Fragen und Antworten

Ich bin kein Händler, sondern Verbraucher und möchte gerne bei Ihnen mehrere Karten bestellen. Kann ich mich auch registrieren?

Leider nein. Bitte haben Sie Verständnis, dass sich dieser Shop ausschließlich an Unternehmer (Händler/Wiederverkäufer) richtet. Sofern Sie Endverbraucher sind, besuchen Sie bitte unseren regulären Online-Shop unter www.wunderland-edition.de

Kann ich auch hier im Shop bestellen, wenn ich ansonsten vom Wunderland-Vertreter besucht werde? Kommt der Vertreter dann nicht mehr?

Selbstverständlich können Sie beide Möglichkeiten in Anspruch nehmen. Viele Kunden sehen den Händlershop als ideale Ergänzung zum Vertreterbesuch.

Ich weiß schon genau, was ich benötige. Muss ich die Karten dennoch im Shop zusammensuchen?

Wenn Sie beispielsweise schon im Katalog Ihre Auswahl getätigt haben und daher genau wissen, welche Artikelnummern Sie bestellen möchten, gehen Sie wie folgt vor: den ersten Artikel legen Sie ganz normal in den Warenkorb. Wenn Sie den Warenkorb anschließend aufrufen, haben Sie die Möglichkeit alle anderen Artikelnummern direkt einzugeben. Wir empfehlen Ihnen aber trotzdem ab und zu in den Händlershop zu schauen, denn wir produzieren laufend neue Karten, die naturgemäß erst im nächsten Katalog abgebildet sein können. Es wäre doch schade, wenn Sie die eine oder andere Novität verpassen! Aber wenn es mal schnell gehen muss, ist die beschriebene Möglichkeit sicherlich hilfreich.

Kann ich mir die Karten, die ich öfters bestelle auch speichern, um sie nicht jedes mal zu suchen?

Ja, das können Sie bequem über den Merkzettel realisieren. Einfach den gewünschten Artikel auf die Merkliste setzen indem Sie auf "Merken" klicken und wir speichern für Sie automatisch Ihre persönlichen Favoriten. So können Sie bequem bei einem späteren Besuch Ihre vorgemerkten Artikel wieder abrufen.

Muss ich meine Kreditkarten- oder Bankdaten bei Ihnen im Händlershop hinterlegen?

Nein, das müssen Sie nicht. Sie bestellen bei uns bequem auf Rechnung. Auch wenn diese Website mit SSL-Technologie betrieben wird und daher die Verbindung zwischen Ihrem Browser und unserer Website verschlüsselt ist, haben wir uns für diesen Weg entschieden. Schließlich soll es schnell gehen - denn womöglich steht Ihr nächster Kunde schon im Laden und wartet auf Sie...

Ihre Karten sind wunderschön. Kann ich auch einen Kartenständer für mein Geschäft von Ihnen bekommen?

Selbstverständlich. Sprechen Sie uns oder Ihren Vertreter gerne diesbezüglich an.

Haben Sie weitere Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!